Skip to content

Ideen-Forum

[forum]


Mit unserem Ideen-Forum möchten wir euch eine Plattform bieten, euch kennenzulernen, erste Ideen auszutauschen, Mitstreiter*innen für eure Projekte zu suchen und damit die ersten Schritte zu unternehmen, Barmstedt nachhaltiger und zukunftsfähiger zu machen.

Was brennt dir unter den Nägeln? Wonach suchst du hier in Barmstedt, oder hast du vielleicht schon etwas für dich gefunden? Vielleicht betreibst du schon ein Projekt oder eine Aktivität, vielleicht schon ganz lange? Wir würden es gerne erfahren, hier auf dem Forum. Was wünschst du dir für eine nachhaltige Zukunft in der Stadt Barmstedt? Wie sieht dein nachhaltiges Barmstedt in Zukunft aus? Und last but not least: Was möchtest du einbringen, was uns noch gar nicht eingefallen ist?

Ganz unabhängig von diesen Fragen, kann natürlich jede/r wie er/sie will, seine Beiträge frei formuliert einbringen.

Wichtig: Für das Forum musst du dich einmalig registrieren und einen Benutzernamen sowie ein Passwort festlegen. Dazu klicke bitte im Forum auf den Reiter “Registrieren”. Dann wirst du durch den kurzen Registrierungsprozess geleitet.

Bist du bereits registriert, klicke bitte auf den Reiter “Anmelden”. Nach Eingabe deines Benutzernamens und deines Passworts kannst du dann Inhalte posten. Antworte einfach auf bereits bestehende Themen oder erstelle ein neues Thema, indem du auf den Button “Neues Thema” klickst.

Beim Problemen nutze bitte die allgemeine Hilfe zum Forum oder unser Kontaktformular.