Skip to content

Absage der Auftaktveranstaltung

Geschrieben von

Jens Herrndorff

Liebe Interessierte unserer Auftaktveranstaltung für „Barmstedt im Wandel“!

Schweren Herzens müssen wir den geplanten Termin an diesem Freitag kurzfristig absagen. 

Die Wirklichkeit in Corona-Zeiten hat uns eingeholt. Ein Corona-Fall in unserem unmittelbaren Umfeld lässt uns leider keine andere Möglichkeit, als die Veranstaltung abzusagen.

Wir bemühen uns nun um einen neuen Termin im kommenden Jahr. Eure Anmeldungen behalten, sofern wir nichts anderes von euch hören, Gültigkeit. Sobald der Termin feststeht, melden wir uns wieder bei euch. 

Noch einmal recht herzlichen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen, euer Interesse und die Themenvorschläge, die ihr uns schon im Vorwege habt zukommen lassen. 

Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir auch in Barmstedt gemeinsam den Wandel anstossen können!

Bleibt gesund!

Herzliche Grüße von

Ute, Artur und Jens

in:

Previous article

Gemeinsam in die nachhaltige Zukunft!

Next article

Neu: Ideen-Forum und Videothek

Mitdiskutieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.