Skip to content

Absage Auftaktveranstaltung am 05.06.21

Geschrieben von

Jens Herrndorff

Die für Samstag, den 5. Juni 2021, geplante Auftaktveranstaltung im Humburg-Haus in Barmstedt, muss pandemiebedingt leider ausfallen. Sobald die Auflagen eine Neuplanung für den Auftakt zulassen, laden wir erneut ein.

Aber wir haben einen kleinen Trost für euch: Der neue Song “Schäner wärs” von Artur Hermanni bietet gesungene Erläuterungen zu den Themen von Transformation und Transition-Town. Er führt musikalisch und auf unterhaltsame Weise an die Ideen der Bewegung heran.

Statt als Premierensong auf der Auftaktveranstaltung am 5. Juni erscheint der Song nun öffentlich und ab sofort zugänglich hier auf unserer Website und auf der Plattform Soundcloud über: https://soundcloud.com/user-780314534/schoner-wars

Previous article

Stadtbücherei kooperiert mit Barmstedt im Wandel

Mitdiskutieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.